Gedanken von mir...

 

 

 
 
 

Ich sage einfach nur DANKE!  DANKE für dieses wundervolle Geschenk!

 

Du zeigst mir, wie schön und freudvoll die Erde ist. Alles hat seinen Platz!

 

Mein Herz ist berührt und ich öffne mich dem Glanz und dem Leuchten.

 

Wir reichen uns die Hände und Schritt für Schritt kommen wir näher

 

zu uns selber, zur Natur, zu den Tieren!

 

Ich möchte euch mit meinen Fotografien einen Einblick mit vielen Möglichkeiten geben.

 

Taucht in die Bilder ein und lass es auf dich wirken.

 

Öffne deine Gefühle und genieße es.

Meine Augen können es auch nicht sehen, aber du machst es für mich sichtbar!

 

 

Das Neue zeigt sich – das Licht beginnt zu leuchten und wird sichtbar!

 

 

Lausche und höre zu- Jeder Schmerz in dir, verbirgt eine Botschaft- eine Botschaft, die du erkennen und annehmen darfst. Es ist dein ureigenstes und mit deiner Seele in Verbindung stehend. Dieser Schmerz bittet dich: sieh mich an und erlöse mich! Zu lange schon eingesperrt, zu lange schon verdrängt, zu lange schon bei dir, zu lange schon in Disharmonie- Nimm mich in deinen Herzen an! Es ist eine Lernerfahrung, die du erleben darfst. Komm wir wollen nochmals tanzen und uns die Hand geben.Ich, Schmerz, freue mich, dass wir eine Beziehung aufbauen konnten. Frage mich, wofür ich stehe, warum ich mich melde, warum dein Körper schreit. Ich versuche dir Antwort zu geben- sei es aus einer Unverzeihlichkeiten, sei es aus Schock- und Konfliktsituationen, sei es von karmischen Bindungen, sei es aus früheren Inkarnationen, sei es aus verdrängte Emotionen! Beide  -/+ Gefühle gehören erlebt und angenommen. Danke, ich nehme meine dualen Gefühle in meinem Herzen an!Der Grundbaustein ist die Liebe in deinem Herzen, wo auch die Urquelle zu Hause ist. Es ist die 3-fältige Flamme, die lodert und lodert und du kannst ihr gerne deinen Schmerz geben. Die Flamme transformiert  diese Energien zum Wohle für alle und zum Schaden von keinem. Es darf sich bitte nach dem göttlichen kosmischen Plan ordnen.
Heilung entsteht – Heilung sein Die Flamme sagt: Ja ich bin sehr liebevoll- Ich bin der göttliche Wille, die göttliche Kraft, die göttliche Weisheit und die göttliche Liebe. Ich wirble und tänzle herum.Es ist ein Geschenk und jeder Mensch trägt es in sich! Die Urquelle liebt uns alle!Keinem Menschen wurde mehr oder weniger gegeben. Die Intensität kannst du selber zum pulsieren bringen. Es hängt von jedem Menschen selber ab, ob man es erdrückt oder leben lässt.Es hängt auch nicht ab, ob ich Geld habe, ob ich wunderschön bin oder ich einen Doktortitel habe. Nein – einzig allein ICH bin  I- steht für Jesus CH- steht für Christus und erhebt euch und öffnet eure Herzen!Lasst uns tanzen, glücklich sein und den Augenblick genießen.Stell dich mit deinen Füßen auf Mutter Erde und sage laut. Ich bin inkarniert, ich bin inkarniert, ich bin inkarniert.Ich bin da und bleibe bis die Urquelle mich ruft. Ich küsse den Boden, der mir Halt, Stärke und Nahrung gibt.Geben wir uns die Hände und wir lassen uns von der Urquelle führen!
Das Leben ist ein Hit! – es ist wunderschön!

Es ist die Zeit in sich zu gehen und zu sehen, wer wir wirklich sind.

Wir sind mit der Natur verbunden- Die Elemente wie Luft, Wasser, Feuer und Erde wollen im Körper integriert werden.

Luft-        die Leichtigkeit...

Wasser - wir bestehen über 90%

Feuer-    die Lebendigkeit und Kraft zu erwecken

Erde-      die Verwurzelung mit Mutter Erde!

und die Integrierung des Göttlichen Lichtes!  Lass deine "Sonne"  im Herzen wieder strahlen.

 

 


 

 

 

 

 
 
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*